Bath bombs – Bade Bomben

Bath bombs - Bade Bomben
Deutsch | English | Links

While surfing I found a tutorial on how to make bath bombs.
I’d never thought that you could make them yourself!
Next summer will be a good time for a try, when the weather is dry and hot.


Bei Surfen habe ich eine Anleitung für die Herstellung von Bade Bomben gefunden.
Ich hätte nicht gedacht, dass man die selber machen kann!
Nächsten Sommer ist eine gute Zeit für einen Versuch, wenn es trocken und heiss ist.


Links:
Bath bombs – Bade Bomben (englisch)


About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 263,874 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

August 2008
M T W T F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archives – Archiv

Featured

Inspirational