Translations of Crochet Terms – Übersetzungen von Häkelbegriffen

Translations of Crochet Terms - Übersetzungen von Häkelbegriffen Deutsch | English | Links

To read foreign-language crochet instructions one needs translations of the relevant terms.
I found a site with translations in several languages:
Crochet Terms in Six Languages (English, Spanish, Italian, French, German, Polish).
Happy crocheting! :-))


Um fremdsprachige Häkelanleitungen lesen zu können, benötigt man eine Übersetzung der wichtigen Begriffe.
Ich habe eine Seite mit Übersetzungen in mehrere Sprachen gefunden:
Häkelbegriffe in sechs Sprachen (englisch, spanisch, italienisch, französisch, deutsch, polnisch)


Links:
Crochet Terms in Six Languages (English, Spanish, Italian, French, German, Polish) – Häkelbegriffe in sechs Sprachen (englisch, spanisch, italienisch, französisch, deutsch, polnisch)

3 Responses to “Translations of Crochet Terms – Übersetzungen von Häkelbegriffen”


  1. 1 heathergem April 24, 2008 at 8:06 pm

    Die Übersetzung für chain ist Luftmasche, oder Luftmaschenkette…

    Ich habe nach tapestry crochet egsucht und bin bei Dir gelandet, eine sehr schöne Seite.

    Schau mal in meine how to´s:

    http://baerbelborn.de/Blog/

    englisch:

    http://baerbelborn.de/blog_en/

    Ich stelle immer mal wieder was Neues ein.

    Viele Grüße, und immer schön weiter sammeln, ich habe mich gefreut si schöne Ideen hier zu finden.

  2. 2 Susann April 25, 2008 at 9:51 am

    Erst einmal danke schön :-))

    Mit der Luftmasche hast Du Recht, es ist mir gar nicht aufgefallen, dass auf dem Screenshot eine falsche Übersetzung stand.
    Ich habe noch einen neuen Screenshot gemacht, denn auf der Webseite mit den Übersetzungen ist das korrekt.

    The previous comment pointed out that there was a translation error on the picture.
    That was right and I took a new screenshot from the translation website mentioned above where this error didn’t occur anymore.


  1. 1 Rose Bag - Rosentasche « : unikatissima : Trackback on May 28, 2008 at 8:20 am
Comments are currently closed.



About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,834 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

