Tetrapak Coin Purse – Tetrapak Portemonnaie

Tetrapak Coin Purse - Tetrapak Portemonnaie
Deutsch | English | Links

We’re drinking much apple juice and milk – and they come in tetrapaks. We must have ‘produced’ tons of it!
Therefore I love the idea of recycling at least on of them into an coin purse.
On the photo you see my first attempt (still without button): it’s such a nice idea :)

 

Tetrapak Coin Purse - Tetrapak PortemonnaieWir trinken viel Apfelsaft und Milch – und die kommen in Tetrapaks. Wir müssen im Laufe der Zeit Tonnen ‘produziert’ haben!
Darum finde ich die Idee toll, mindestens eines davon als Portemonnaie zu recyceln.
Auf dem Foto sieht man meinen ersten Versuch (noch ohne Knopf): so eine niedliche Idee :)


Links:
Tetrapak Coin Purse – Tetrapak Portemonnaie

3 Responses to “Tetrapak Coin Purse – Tetrapak Portemonnaie”


  1. 1 KreativMonster July 31, 2008 at 8:21 am

    Was für eine gute Idee^^
    Ja, das Portemonnaie hat schon was, gefällt mir :) Besonders mit dem schönen Kuhmotiv.
    Da weiß ich ja gleich, was ich mit meinem nächsten Tetrapak mache…

  2. 2 Susann July 31, 2008 at 9:01 am

    Ja, die Idee ist super, nicht?
    Ich war auch ganz überrascht, dass die Kuh so gut raus kommt (und dass sie richtig herum steht ;-)).

    Bin gespannt auf Dein Tetrapak Portemonnaie :)

  3. 3 KreativMonster July 31, 2008 at 9:10 am

    Ich hab hier gerade nur so langweilige Tetrapaks rumstehen… Da werde ich wohl beim nächsten Einkauf mal mehr auf die Verpackung als auf den Inhalt achten müssen ^^


Comments are currently closed.



About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,834 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

