Rice Glue – Reis Kleber

Rice Glue - Reis Kleber
Deutsch | English | Links

I found a tutorial on how to make rice glue to be used with paper crafts.
I’m always glad when I find non-toxic recipes so I immediatly bookmarked this one.
For the photo I took a picture of rice but I think that Sushi rice or rice pudding rice will work better.


Ich habe eine Anleitung für Reis Kleber gefunden, den man beim Arbeiten mit Papier verwenden kann.
Ich bin immer froh, wenn ich ungiftige Rezepte finde, so dass ich dieses sofort in meine Favoriten gestopft habe.
Für das Foto habe ich ein Bild von Reis gemacht, aber ich nehme an, dass Sushi- oder Milchreis besser funktioniert.


Links:
Rice Glue – Reis Kleber


About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,777 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

