Ganutell

Ganutell
Deutsch | English | Links

Via craftster.org I found another craft, I’ve never heard about: Ganutell.
It makes me think of my Starburst card ;-)
Originally they made flowers with this technique, but it looks great as earrings as seen at this craftster discussion thread.
I have to face it: it is another technique on my (long, long) what-I-really-have-to-try-list ;-))


Über craftster.org fand ich eine andere Handwerkstechnik, von der ich noch nie gehört hatte: Ganutell.
Dabei denke ich an meine my Starburst Karte ;-)
Ursprünglich haben sie Blumen daraus gemacht, aber wie dieser craftster Diskussionsbeitrag zeigt, sieht es als Ohrring auch Spitze aus.
Ich muss mich dem wohl stellen: Das ist eine weitere Technik in meiner (langen, langen) Was-ich-wirklich-noch-ausprobieren-möchte-Liste ;-))


Links:
Ganutell

Discussion thread at craftster.org – Diskussionsbeitrag bei craftster.org:
How to make these ‘woven’ earrings?


About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,834 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

