Faux Polymer Clay Agate – Imitierter Fimo Achat

Faux Polymer Clay Agate - Imitierter Fimo Achat
Deutsch | English | Links

The tutorial on how to make a faux fossilized agatized coral was one of the reasons I began to work with polymer clay – and it became one of the first polymer clay canes I ever made.
As seen on the 2nd photo I decorated a jar with this cane which holds a lot of my often needed tools ;-))

Faux Polymer Clay Agate - Imitierter Fimo Achat
Die Anleitung für versteinerte Korallenachate aus Fimo war einer der Gründe, warum ich begann, mit Fimo zu arbeiten – und es wurde eine der ersten Fimo-Rollen (polymer clay canes), die ich anfertigte.
Wie man auf dem 2. Foto sieht, habe ich damit ein Marmeladenglas verziert, das einige meiner oft benötigten Werkzeuge enthält ;-))


Links:
Faux Fossilized Agatized Coral from polymer clay – Imitierte versteinerte Achatkoralle aus Fimo

Polymer ClayCyclopedia: Polymer clay canes description – Fimo-Rollen Beschreibung

4 Responses to “Faux Polymer Clay Agate – Imitierter Fimo Achat”


  1. 1 bananalana March 13, 2010 at 11:57 am

    Wow! Sieht wunderschön filigran aus!

  2. 2 Susann March 14, 2010 at 2:31 pm

    Vielen Dank :)

    Und das Beste: es ist gar nicht schwer und auch nicht sonderlich fuzzelig ;-)

    • 3 bananalana March 14, 2010 at 4:33 pm

      Sieht aber so aus als wärs seeehr fusselig. Ich glaube das würde auch toll mit z.B. grün und grün transparent aussehen oder so…

      In meinem Kopf arbeiten schon wieder alle Zahnräder. :-)

  3. 4 Susann March 15, 2010 at 9:55 am

    Sieht aber so aus als wärs seeehr fusselig.
    Das ist ja der Trick ;-))

    Probier’s einfach einmal aus.
    Ich würde es übrigens auch gerne einmal in grün und grün transparent sehen :)


Comments are currently closed.



About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,777 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

