Crazy Quilt Photo Frame – Crazy Quilt Bilderrahmen

Crazy Quilt Photo Frame - Crazy Quilt Bilderrahmen
Deutsch | English

Once I wanted to make a photo frame for a friend. There are so many ways to do this, but then I got an idea I still find great ;-))

I used a simple glass frame as seen on the second photo that I already had at home and glued a kind of Paper Crazy Quilt with two windows for the photos onto the glass.
I used flower photos from an ad as paper and the only embroidery stitches I used where the zigzag stitches, because I wanted it to be simple.

Crazy Quilt Photo Frame - Crazy Quilt Bilderrahmen


Ich wollte einmal einen Bilderrahmen für eine Freundin machen. Es gibt so viele Möglichkeiten, das zu tun, aber dann hatte ich eine Idee, die ich immer noch toll finde ;-))

Ich habe einen einfachen rahmenlosen Bildhalter wie auf dem zweiten Bild verwendet, den ich noch zu Hause hatte, und habe eine Art Papier Crazy Quilt mit zwei Fenstern für die Fotos darauf geklebt.
Ich habe Blumenfotos von einer Werbung verwendet und sie einziges Stickereien, die ich verwendet habe, sind die Zickzack-Stiche, weil ich den Rahmen schlicht halten wollte.


About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,777 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

