Light Bulb Window Vase – Glühbirnen-Fenster-Vase

Light Bulb Window Vase - Glühbirnen-Fenster-Vase
Deutsch | English | Links

I really liked the idea of making a little window vase out of a recycled light bulb (for tutorials see Links below).
And I had to try it myself ;-))
On the photo you see my first attempt. I wrapped it with paper maché and have not yet formed a wire to hold it. And as I made the photo, I had no flower either ;-)
So I took one of my crocheted flowers and – voilà ;-)


Mir gefiel die Idee, eine kleine Fenstervase aus einer recycelten Glühbirne zu machen, sehr gut (für Anleitungen s. Links unten).
Und ich musste es selbst ausprobieren ;-))
Auf dem Foto sieht man meinen ersten Versuch. Ich habe sie mit Papiermaché umwickelt und noch keine Drahtaufhängung geformt. Und als ich das Foto gemacht habe, hatte ich auch keine Blume ;-)
Ich habe also einfach eine meiner gehäkelten Blumen genommen und – voilà ;-)


Links:
Light Bulb Window Vase – Glühbirnen-Fenster-Vase

instructables:
Light Bulb Vase – Glühbirnen-Vase


About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,834 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

