Book Necklace – Buch-Halsband

Book Necklace - Buch-Halsband Deutsch | English | Links

I liked this cute little book necklace at once and bookmarked immediately the tutorial on how to make it .

I haven’t made it yet (I fear that it could be to fiddly for me ;-)), but one day I’ll try it.


Ich mochte das kleine Buch-Halsband gleich, als ich es sah und habe den Link zur Anleitung sofort in meinen Favotiten abgespeichert.

Ich habe es noch nicht gemacht (ich fürchte, dass es mir zu fusselig ist ;-)), aber eines Tages probiere ich es.


Links:
Book Necklace Photo – Buch-Halsband Foto
Book Necklace Tutorial – Buch-Halsband Anleitung


About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,834 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

