Tapestry Crochet – Zweifarbiges Häkeln

Tapestry Crochet - Zweifarbiges Häkeln Deutsch | English | Links

Finding these instructions on how to crochet with two colours was immediately trying it out ;-))
And it worked!
On the photo you can see my UFO (unfinished object) on this technique (yes, it is still unfinished, I only said that I tried it ;-))).



Diese Anleitung zum zweifarbigen Häkeln finden war sofort ausprobieren, wie es funktioniert.
Und es hat geklappt!
Auf dem Foto sieht man mein UFO (unfertiges Objekt) mit dieser Technik (ja, es ist immer noch unfertig, ich habe nur gesagt, dass ich es ausprobiert habe ;-)))


Links:
Tapestry crochet for right-handers – Zweifarbiges Häkeln für Rechtshänder
Tapestry crochet for left-handers (a service I have never seen before!) – Zweifarbiges Häkeln für Linkshänder (ein Service, den ich noch nie vorher gesehen habe!)
More crochet instructions (also on tapestry crochet) – Mehr Häkelanleitungen (auch zu zweifarbigem Häkeln)


About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,777 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

