Making Fabric Beads – Stoffperlen herstellen

Fabric Beads - Stoffperlen Deutsch | English | Links

Inspired by this tutorial on how to make fabric beads I created the mezuza case on the photo.
It was so much fun!
I took a glass tube, wrapped it in fabric and embellished it with bead strings. I had a little cork for the tube which I embellished with some beads too.


Inspiriert von der Anleitung zum Stoffperlen herstellen habe ich die Mesusakapsel auf dem Foto hergestellt.
Es hat so viel Spass gemacht!
Ich habe ein Glasröhrchen genommen, es mit Stoff eingewickelt und mit Perlenschnüren verziert. Ich hatte auch einen kleinen Korken dafür, den ich ebenfalls mit einigen Perlen verziert habe.


Links:
Making Fabric Beads – Stoffperlen herstellen

Wikipedia: Mezuza (english)Mesusa (deutsch)

1 Response to “Making Fabric Beads – Stoffperlen herstellen”



  1. 1 Paper Beads - Papierperlen « : unikatissima : Trackback on April 10, 2008 at 8:13 am
Comments are currently closed.



About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,834 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

