Extract Dye From Plants – Farbstoff aus Pflanzen gewinnen

Extract Dye From Plants - Farbstoff aus Pflanzen gewinnen Deutsch | English | Links

At eHow you can find a lot of instructions on how to extract dyes from plants or parts of plants and so forth.
One instruction is e.g. ‘How to Extract Dye From Leaves and Grass’.
I tried some of them with different results, some worked better then others.
But unfortunately I didn’t record what I did, so if I needed some dye today I had to start from scratch.
That way everything stays interesting for me ;-)))


Bei eHow kann man ganz viele Anleitungen finden, wie man Farbstoffe aus Planzen oder Pflanzenteilen extrahiert.
Eine Anleitung ist z.B. Farbstoff aus Blättern und Gras gewinnen (auf englisch).
Ich habe ein paar mit verschiedenen Ergebnissen ausprobiert, einige funktionierten besser als andere.
Leider habe ich aber nichts aufgezeichnet, sodass ich, bräuchte ich heute einen Farbstoff, ich ganz vorne beginnen müsste.
Auf diese Weise bleibt für mich alles interessant ;-)))


Links:
eHow: A website with how-tos galore – Eine Webseite mit ganz vielen Anleitungen
How to Extract Dye From Leaves and Grass – Farbstoff aus Blättern und Gras gewinnen (auf englisch)
Search results for ‘extract dye’ at eHow – Ergebnisliste der Suche nach ‘extract dye’ bei eHow


About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,777 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

