Designing a Celtic Knot – Einen keltischen Knoten gestalten

Designing a Celtic Knot - Einen keltischen Knoten gestalten Deutsch | English | Links

No, this is no April Fool’s joke ;-)
With this instruction you can construct your very own Celtic knot, a pattern I used to find too complicated to design of my own.
The image shows a Celtic knot I created some time ago, but I still like it.
I have nearly forgotten about this technique, but now that I rediscovered it, I have several ideas how to use it more often.


Nein, das ist kein Aprilscherz ;-)
Mit dieser Anleitung kann man seinen ganz eigenen keltischen Knoten konstruieren, ein Muster, das ich eigentlich zu kompliziert fand, um es selbst zu gestalten.
Das Bild zeigt einen keltischen Knoten, den ich vor einiger Zeit gemacht habe. Ich mag ihn immer noch.
Ich hatte diese Technik fast vergessen, aber jetzt, wo ich sie wiederentdeckt habe, habe ich einige Ideen, wie ich sie öfter einmal einsetzen kann.


Links:
Designing a Celtic Knot – Einen keltischen Knoten gestalten

2 Responses to “Designing a Celtic Knot – Einen keltischen Knoten gestalten”


  1. 1 Design November 12, 2012 at 12:21 am

    Appreciation to my father who told me concerning this website, this webpage is really amazing.


Comments are currently closed.



About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,777 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

