Stamping With Markers – Stempeln mit Filzstiften

Stamping With Markers - Stempeln mit Filzstiften Deutsch | English | Links

When I found Scrapfriends I really had problems to stop looking and learning ;-)) It is such a treasure chest of How-to Articles!
One of them I really enjoyed was ‘How to Stamp With Markers’. Easy, cheap and with wonderful results. In a word: stunning!


Als ich Scrapfriends fand, hatte ich große Probleme, mit dem Gucken und Lernen aufzuhören ;-)) Es ist solch eine Schatzkiste an How-to Artikeln!
Einer davon, der mir gut gefallen hat, war ‘Stempeln mit Filzstiften’. Einfach, billig und mit wunderbaren Ergebnissen. In einem Wort: umwerfend!


Links:
Scrapfriends
How-to Articles – How-to Artikel
How to Stamp With Markers – Stempeln mit Filzstiften


About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,777 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

