Easy Acrylic Backgrounds – Einfacher Acryl-Hintergrund

Easy Acrylic Backgrounds - Einfacher Acryl-Hintergrund Deutsch | English | Links

Aren’t those colours gorgeous?
After I’ve seen the tutorial on how to create such a background I tried it myself and it worked out great.
I never believed that I could paint such a beautiful background ;-)
Unfortunately I gave the canvasses away without taking a photo.


Sind die Farben nicht prächtig?
Nachdem ich die Anleitung gefunden hatte, wie man solche Hintergründe erstellt, habe ich es selbst versucht und es hat prima funktioniert.
Ich hätte nie gedacht, dass ich so wunderschöne Hintergründe malen könnte ;-)
Leider habe ich sie verschenkt, ohne ein Foto davon zu machen.


Links:
Easy Acrylic BackgroundsEinfacher Acryl-Hintergrund


About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,834 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

