Paper Matchbox Slide Box – Papier-(Streichholz)-Geschenkschachtel

Paper Matchbox Slide Box - Papier-(Streichholz)-Geschenkschachtel Deutsch | English | Links

I love those little boxes suitable for little gifts. So I was delighted founding instructions on how to fold an Origami one and made one immediatly. It was done with wrappings from dark chocolate which was completely adequate for the one who got the little box ;-))


Ich liebe diese Schächtelchen, in die man kleine Geschenke legen kann. Daher war ich entzückt, eine Anleitung gefunden zu haben, wie man so ein Schächtelchen auf Origami-Art faltet. Ich habe sofort selbst eines gemacht. Dafür habe ich das Einwickelpapier einer dunklen Schokolade verwendet, was dem Empfänger vollkommen angemessen war ;-)


Links:
Paper Matchbox Slide BoxPapier-(Streichholz)-Geschenkschachtel


About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,777 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

