Miniature 3-D Star – Miniatur 3D Stern

Miniature 3-D Star - Miniatur 3D Stern Deutsch | English | Links

I found (and enjoyed ;-)) this article at craftster and then remembered, that I once have seen an instruction on how to fold those little stars.
I tried it once but again my fingers didn’t worked the way I asked them ;-) This time it were the stars that looked clumsy ;-)


Ich fand (und mochte ;-)) diesen Beitrag bei craftster und habe mich erinnert, irgendwo eine Anleitung für diese Sternchen gesehen zu haben.
Ich habe es einmal ausprobiert, aber wieder haben meine Finger nicht gemacht, was ich von ihnen wollte ;-) Dieses Mal haben die Sternchen schwerfällig ausgesehen ;-)


Links:
craftster.org: A giant craftsters community – Eine gigantische Bastel-Gemeinschaft
Mini Star Bracelet (original topic title: “It’s Britney Bitch ;)”) – Mini Stern Armband (original Beitragstitel: “It’s Britney Bitch ;)”)


About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,834 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

