Paper Lampshade – Papier-Lampenschirm

Paper Lampshade - Papier-Lampenschirm Deutsch | English | Links

Yasutomo has interesting tutorials for different project ideas. I found this lampshade simply stunning!
My self-folded experiences looked also good. I wanted to use them as little gift boxes. It turned out that they were long but narrow cases for which I didn’t found any appropriate gift to put in ;-))


Yasutomo hat interessante Anleitungen für verschiedene Projektideen. Ich finde diesen Lampenschirm einfach umwerfend!
Meine selbst-gefalteten Experimente haben auch gut ausgesehen. Ich wollte sie als kleine Geschenkschachtel verwenden, aber es waren dann lange, dünne Etuis, für die ich keine passenden Geschenke fand ;-))


Links:
Yasutomo project ideasYasutomo Projektideen
Paper LampshadePapier-Lampenschirm

2 Responses to “Paper Lampshade – Papier-Lampenschirm”


  1. 1 waltraut March 4, 2008 at 5:12 pm

    Schön! Übrigens ein interessanter Link, er hat mich über verschiedene Ecken auf einen finnischen Blog und die Bebbelinos gebracht.
    http://finating.blogspot.com/2008/02/baby-tofflor-bebbelinos.html

  2. 2 Susann March 5, 2008 at 8:51 am

    Impressing, the way from a paper lampshade to baby booties ;-)
    That’s what I love at surfing and blogging!

    Beeindruckend, der Weg von einem Papier-Lampenschirm zu Babyschühchen ;-)
    Das ist es, was ich am Surfen und Bloggen liebe.


Comments are currently closed.



About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,777 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

