Cloche style hat – Glockenhut

Cloche style hat - Glockenhut
Deutsch | English | Links

Not long ago I found a crocheted Cloche style hat at my favourite crafter site craftster.org.
I really love those crocheted hats and one day I’ll make one ;-)


Vor nicht allzu langer Zeit fand ich bei meiner Lieblings-Bastel-Seite craftster.org einen gehäkelten Glockenhut.
Ich liebe diese gehäkelten Hüte und eines Tages werde ich einen machen ;-)


Links:
craftster.org: A giant craftsters community – Eine gigantische Bastel-Gemeinschaft
Crocheted Cloche style hatGehäkelter Glockenhut

2 Responses to “Cloche style hat – Glockenhut”


  1. 1 waltraut February 26, 2008 at 11:07 am

    Wie schade, dass die Saison praktisch vorbei ist. Eine Anleitung für diesen Glockenhut habe ich den ganzen Winter über gesucht. Nun, der nächste Winter…
    Alles Gute für diesen schönen Bastellinkblog.

  2. 2 thekidneybean February 26, 2008 at 11:25 am

    Cute hat! The ribbon through the brim is so sophisticated.


Comments are currently closed.



About me – Über mich

For a certain time I crafted like mad - and found a great deal of websites with fantastic tutorials. Now I'd like to share. Have fun! Susann

Ich habe geraume Zeit wie verrückt gebastelt und Handarbeiten gemacht - und in dieser Zeit Berge von Websites mit fantastischen Anleitungen gefunden. Die möchte ich jetzt teilen. Viel Spass! Susann

From me, too – Auch von mir:

Maze pattern generator
Generate your own maze template or...
Cellular automaton pattern generator
...generate your own pattern template or...
Random squares pattern generator
...generate your own random squares template...
...for knitting, crochet, embroidery, knotting, stamping... (read how this works)

Labyrinthmuster-Generator
Erstell' Deine eigene Labyrinthvorlage oder...
Zellularautomat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Mustervorlage oder...
Zufallsquadrat-Mustergenerator
...erstell' Deine eigene Zufallsquadrat­vorlage...
...zum stricken, häkeln, sticken, knoten, stempeln und und und... (lies, wie das geht)

Categories – Kategorien

:unikatissima: Stats

  • 252,834 views - Besuche

:unikatissima: Calendar – Kalender

February 2008
M T W T F S S
    Mar »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Archives – Archiv

Featured

Inspirational
 
 

